Mit einem Klick. So einfach online und offline Marketing verbinden

Mit Tinkerbelle, Aivie und der Deutschen Post schickst du deinen Kontakten mit einem Klick eine personalisierte Nachricht. Setze deine Print-Mailing-Kampagne jetzt ganz einfach mit der Web-to-Print-Lösung von der Deutschen Post um.

Deine Marketing Kampagne mit automatisierten Print-Mailings bereichern.

So funktioniert es

  • Print-Mailings automatisieren
  • Kundenindividuelle Trigger in Kampagnen setzen
  • Conversion-Rate um 10% erhöhen

Erfolgreiches Marketing. Ganz automatisch.

Mit Aivie Print-Mailing-Kampagnen ganz einfach planen und aussteuern. Die Individualisierung deiner Werbung richtet sich dabei vollkommen nach den persönlichen Bedürfnissen deiner Empfänger:innen. Die Aussendung erfolgt vollautomatisiert und triggerbasiert.

individuelle Ansprache

Jede:r deiner Kund:innen ist ein Individuum mit unterschiedlichen Wünschen in der Produktauswahl und Vorlieben im Kaufverhalten.

Automatisierter Versand

Setze unterschiedliche und individualisierte Trigger für den vollautomatisierten Versand. Aivie übernimmt die Steuerung der Kampagne und übergibt die Daten der Deutschen Post für Druck und Zustellung.

Kampagnenideen

Genau das Richtige, von Gutscheinen, Rabattcodes und Reminder über das passende für Neukunden, Geburtstage, neue Kollektion und vieles mehr.

«Deine Nachhaltige Wirkung, Print-Mailings bleiben hängen – eine Conversion-Rate von 10% und mehr ist laut CMC-Studie möglich»

CMC Print-Mailing-Studie, 2021

Wir sind für dich da.

Kreative Kampagne für Digital und Print

Kreative Kampagne für Digital und Print

Tinkerbelle und Aivie erarbeiten mit dir gemeinsam eine Marketing Automation Kampagne, um die Online Welt mit der Offline Welt zu verknüpfen.

Ein Partner von